SJ80-Umbauten

Umbauten bei SJ 80/413 Typ 9

Korrosionsschutz: Schmutzfänger vorne
Reifen: 31×10,50R15 Toyo MT
Räder: 15×7 ET3 CW Ral 1004
Achsen: original
Getriebe: Verteilergetriebe 6,5:1, Straße -20%; mit f.t.t Schaltung
Zanfi VTG Halter mit f.t.t Gehäuseversteifung, galvanisch verzinkt und pulverbeschichtet
Gesamtuntersetzung: 87,83:1
Fahrwerk: f.t.t Schraubenfederfahrwerk,
Stabilisator entfernt,
Stahlflex Bremsleitungen,
f.t.t 45mm Bodylift
Sonstiges: Entfernung des Reserverades,
f.f.t Edelstahlstoßstange,
Stoffsitze satt Kunstleder,
f.t.t Kühlergrill verchromt in vertikaler Anordnung
Geplante Umbauten: Motor 1.6 16V,
f.t.t Fächerkrümmer,
ARB Airlocker hinten,
Stofftüren

Umbauten bei SJ 80/413 Typ 9

Korrosionsschutz: 
Reifen: 31×10,50R15 Yokohama MT
215/85R15 Hankook RT03
Räder: 15×5,5 ET5 Enkei
16×6,5 ET25 Enkei
Achsen: hinten mit ARb Airlocker
vorne mit unkaputtbaren Antriebswellen und Gelenken
Getriebe: Verteilergetriebe vom SJ413/1-3 mit Übersetzungsänderung
-20% in High
6,5:1 in Low;
mit f.t.t Schaltung
Getriebe in VTG Zange von f.t.t /Zanfi
Gesamtuntersetzung: 87,83:1
Fahrwerk: f.t.t Schraubenfederfahrwerk mit Dämpfer von Apio
Sonstiges: Entfernung des Reserverades,
f.f.t Edelstahlstoßstange,
Geplante Umbauten: 

Bloggen auf WordPress.com.